top of page

Sa., 13. Juli

|

RADMOMENT

Bike`n Yoga (3)

bietet eine einzigartige Möglichkeit, Körper und Geist zu stärken und gleichzeitig die Natur zu genießen. Wir starten mit 45 min Yoga in unserem Ladengeschäft. Bei unserer Tour durch den Wald erwartet uns ein radspezifisches Workout. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, max 8 Teilnehmer.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Bike`n Yoga (3)
Bike`n Yoga (3)

Zeit & Ort

13. Juli 2024, 14:30 – 17:00

RADMOMENT, Schafstraße 27, 71394 Kernen im Remstal, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Bike`n Yoga bietet eine einzigartige Möglichkeit Körper und Geist zu stärken und gleichzeitig die Natur zu genießen.

Wir starten mit 45 min Yoga in unserem Ladengeschäft. Hier haben wir eine entspannte und ruhige Atmosphäre geschaffen, in der du dich auf deine Atmung, Flexibiltät und Kraft konzentrieren kannst.

Nach der Yoga Einheit begeben wir uns gemeinsam auf eine Fahrradtour.

Unser RADMOMENT im Wald bietet dir die Möglichkeit, dem hektischen Alltag zu entfliehen, Stress abzubauen und dich mit der Natur zu verbinden. Egal ob Du ein begeisterter Radfahrer bist oder noch nie Yoga gemacht hast unser Programm ist für alle Fitnesslevels geeignet. Du wirst erstaunt sein, wie gut sich Yoga und Radfahren ergänzen und wie sie dich dabei unterstützen können, deinen Körper fit und gesund zu halten.

Durch die kleinere Gruppengröße können unsere erfahrenen Yogalehrer gezielt auch dich eingehen. Sichere dir heute noch deinen Platz.

Wir freuen uns darauf, dich zu Bike`n Yoga begrüßen zu dürfen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page